Posted by: das Mopf | September 9, 2008

Sie liebt mich…

Sie liebt mich, yeah, yeah, yeah. Die Rede ist von Megan, meiner neuen kleinen Schwester. Seit die Familie mich am Flughafen abgeholt hat, strahlt sie mich an und grinst, und als ich sie von der Schule abgeholt hab, kam sie angelaufen und umarmte mich, bevor sie ihre Schuhe angezogen hat. Wie Ryan mich findet, kann ich noch nicht sagen, aber er ist erst drei Jahre alt und viel schüchterner als seine Schwester, und außerdem, wie Ronel sagt: “Er ist ein Junge.” Ach, noch was: Ich hätte gerne neuseeländische Winter in Deutschland: 10°C, kein Regen und stattdessen – Sonne! Wir waren am Howick-Strand, wo Leute tatsächlich geschwommen sind (oder bis zur Hüfte im Wasser standen), und es war einfach großartig 🙂 Nächstes Mal mach ich gaanz viele Fotos.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: