Posted by: das Mopf | September 11, 2008

Gedanken.

Gedanken. Wenn ich aus Neuseeland wieder da bin, hab ich ungefähr 5 Monate Zeit, bis das Studium anfängt. Jetzt könnte ich da natürlich arbeiten, was sehr löblich wär.

Ich könnte natürlich auch die Zeit nutzen und einfach mal die Sachen machen, die ich immer schonmal machen wollte. Vielleicht nach Italien fahren, nochmal nach Wien, Freunde besuchen, meinen Schaukelstuhl abbeizen, endlich mein Zimmer aufs gründlichste aufräumen, Verwandte besuchen, einfach mal ne Auszeit nehmen… Das wär schön.

Thoughts. When I’m back from New Zealand I’ll have still have 5 months until university begins. Of course I could get a job, that’d be very responsible.

But I could as well take my time and do stuff I always wanted to do. Go to Italy, se Vienna again, visit friends, get my rocking chair done, clean up my room, visit relatives, just take some time… Now, wouldn’t it be nice.

Responses

  1. Darling, you’ve been their 3 days and you’re ALREADY thinking abut your time off. It’s obvious this is your first job! The rut of a career may be a rude awakening. European and their vacations…so, cute 😉

  2. Also, ich finde ja, ehrlich!, dass es für solche Überlegungen noch viel zu früh ist. Jetzt genieß erst einmal Deine unwiederbringliche Zeit in NZ – schön, dass Du immer noch bei CC vorbeischaust 🙂

    Lieben Gruß,
    Christina (NaomiWildman)


Leave a Reply

Categories

