Posted by: das Mopf | September 14, 2008

Aufräumen.

Aufräumen. Heute ist mein erster Morgen alleine hier, und nach dem Einkaufen wollte ich eigentlich gleich zum Howick-Strand, zumal das Wetter echt prächtig ist. Allerdings hab ich jetzt erstmal angefangen, das Haus ein bisschen aufzuräumen… Natürlich find ich den Schlüssel zur Terrassentür nicht, sodass die Luft hier drin immer noch nach dem gas heater riecht. Aber wenigstens hab ich die Vorhänge erstmal aufgemacht, so duster, wie das hier drin ist, geht man echt ein. Jetzt bewaffne ich mich erstmal mit dem Staubsauger und in ein bis zwei Stunden siehts hier hoffentlich ein bisschen anders aus.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: