Posted by: das Mopf | September 26, 2008

Unterbrechung.

Unterbrechung. Heute wollte ich eigentlich nur mal eben ein bisschen Staub wischen, und daraus ist ein Fast-Vollzeit-Job im Fensterputzen geworden. Ich hätte nie gedacht, dass Schimmel sich auch an Fenstern bilden kann, aber dieses Haus hat mir was anderes gezeigt. Leider. Das Putztuch war hinterher schwärzer als meine Seele und genießt jetzt zwei Stunden Waschmaschine und Trockner. Und das Einzige, was man mit diesen Gardinen wirklich machen kann, ist, sie abzunehmen, zu verbrennen und mit neuen zu ersetzen. Vielleicht sollte ich einen Frühjahrsputz vorschlagen… Ach, und ich hab endlich einen Italienischkurs gefunden, was gar nicht so leicht war hier. Ich hoffe nur, dass die mich da auch wollen; und dass es nicht so weit weg in Auckland ist, weil ich immerhin einmal die Woche da hin muss.

Responses

  1. Perche’ la lingua italiana quando tu abite in Nuova Zelanda? Forse vorrai parlare in inglese! Buona fortuna! A proposito, le finestre, yuk!!


Leave a Reply

Categories

