Posted by: das Mopf | October 2, 2008

Rauskommen.

Rauskommen. Ich bin tatsächlich schon 4 Wochen hier, und ich habe es immer noch nicht geschafft, vernünftig aus unserem Haus hier rauszukommen und mir was anzusehen, was mich ein bisschen traurig macht, weil ich nur noch 5 Monate da bin. Da Megan die nächsten 2,5 Wochen noch Ferien hat, wird das auch eher schwierig, da das gute Kind ja unterhalten werden will, während die Eltern weg sind…

Getting out of here. I’ll soon be here for 4 weeks, and I still haven’t managed to actually get out of here. I haven’t seen much which makes me quite sad because I only have 5 months left. Megan’s holidays will last 2,5 weeks, so there’s no real chance as well, because the kid wants to be entertained when Paul and Ronel are at work…

Leave a Reply

Categories

