Posted by: das Mopf | November 9, 2008

Haha.

Okay, it’s not so really early anymore, and I’m, as Julia Nunes would say, “typer”, so instead of just going to bed, I’m surfing on bash.org and just find that one.

Ja, es ist nicht so richtig früh und ich bin, wie Julia Nunes sagen würde, “typer”, also surfe ich auf bash.org, anstelle ins Bett zu gehen, und da finde ich das da. Ich übersetz es mal.
“Also, ich war ziemlich betrunken letzte Nacht. Und in meiner Straße war ein Stromkabel kaputt, das repariert wurde. Es war 6 Uhr morgens, der Postmann und die Müllabfuhrmänner haben sich das angeguckt und die Polizei hat die Straße gesperrt. Und schließlich klopfen sie bei mir an der Tür und mir gegenüber stehen ein Polizeimann, ein Arbeiter mit Helm, ein Müllmann, der Postbote und mein Nachbar – ein riesiger schwarzer Informatiker. Und alles, was ich sagen kann, ist “Oh man, die Village People sind Zeugen Jehovas geworden!”…”

Responses

  1. I know typer, that’s NYC by night, when you got up 20 hours ago.


Leave a Reply

Categories

