Posted by: das Mopf | December 1, 2008

Liebe Svenja,

danke für deinen Brief! Nur dass du weißt, dass er angekommen ist – die Antwort wird selbstverständlich analog kommen; leider gibt es hier den Luxus von Tinte nicht (und ich bin ja ein großer Fan von Tinte, wenn es um handgeschriebene Briefe geht), aber die Antwort kommt. Versprochen.
Derweil lass dich drücken und knuddeln und gib das auch an Frauke weiter. Ihr fehlt mir alle beide, und ich bin so unglaublich froh, euch kennen zu dürfen!
Liebste Grüße und viele Sonnenstrahlen!
Franzi

PS: Und vielen, vielen Dank fürs Zuhören gestern morgen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: