Posted by: das Mopf | December 10, 2008

Frau Selse

Antonia, erinnerst du dich noch an Frau Selse? Die süße kleine Omi, die wir beim KJO-Flyer-Verteilen am 16. Juni aufgegabelt und nach Hause gebracht haben? Möchte wissen, wie’s der wohl geht…

For Kapila: Antonia, do you remember Mrs Selse? That sweet little granny we met while giving KJO papers to people on June 16 and then brought home? I wonder what she’s doing now…

Advertisements

Responses

  1. Ja klar. Woher weisst du ihren Namen? Ja, manchmal frage ich mich auch, was sie tut. Aber zum Glück wird die Baustelle wenigstens Stück für Stück kleiner, so dass sie nicht mehr so verwirrt sein muss, sondern einfach nach Haus kommt.
    Ich musste auch letztens an den Mann aus München (oder so) denken, mit dem wir uns vor dem Schloss unterhalten haben und ihm unsere Zukunftspläne erzählt haben…

    • Irgendwo sind wir einem Mann über den Weg gelaufen, der meinte: “Ach, Frau Selse, hier sind Sie aber ganz falsch!”. Und an der Tür stand der Name dann auch nochmal, da war ich einfach mal davon ausgegangen, dass das ihrer ist.
      “Entschuldigung, können SIe uns sagen, wo’s hier zum Strand geht? Wir sind hiieer, glaub ich, und wollen daaaa hin?”


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: