Posted by: das Mopf | December 15, 2008

Vermisst

Vermisst. Irgendwie kam mir grade in den Sinn, dass ich Jakob R. vermisse. Warum, das weiß ich auch nicht so genau, aber seine ironisch-bissigen Kommentare und der passende Spruch zu jeder Gelegenheit gehen mir irgendwie ab. Außerdem vermisse ich Jörn, die tollen Musikstunden, die wir in der 11 hatten und die Englischstunden, die wir in 12 und 13 hätten haben können.

Missing. I just remembered Jakob R. and noticed that I somehow miss him. I don’t know why exactly, but his ironic, bitchy comments and a sound bite in every situation. Also, I miss Jörn, the great music lessons we had in class 11 and the english lessons we could have had in classes 12 and 13.

Responses

  1. Da will ich dann doch auch glatt mal einen Gruß zurückschicken 🙂


Leave a Reply

Categories

