Posted by: das Mopf | December 24, 2008

“Ihr habt doch alle einen an der Waffel!”…

… ist zwar nicht ganz die Begrüßung, die man sich zu einem weihnachtlichen Skyponat so wünscht, aber etwas angemesseneres fiel mir angesichts des Pakets einfach nicht ein.
Wenn sich aber auch einer die Mühe macht, ein “Kiwi-Katzen-Survival-Care-Paket” zu organisieren und es auch noch hinkriegt, dass der Empfänger nicht mal den Hauch einer Ahnung, hat, dass daran so viele Leute beteiligt sind, dann fällt einem einfach nichts besseres ein. Obwohl dieses Weihnachten sich ohnehin schon so von allen anderen unterscheidet, hat dieses Paket es definitiv zum “most memorable christmas eve ever” gemacht. Herzlichen Dank dafür.

Advertisements

Responses

  1. Wenn ich dafür demnächst auch mein “einen an der Waffel haben”-Zertifikat bekomme, hab ich das doch gerne gemacht! Und würde es auch immer wieder tun. ;o)

  2. schön, wenn es dir gefallen hat 🙂


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

%d bloggers like this: