Posted by: das Mopf | February 24, 2009

Ich leide.

Zwar nicht so formvollendet wie ein Mann das könnte, aber ich leide.
An meiner verstopften Nase. An meinem hundeartigen Husten. An meinem schmerzenden Kopf, besonders an den wehen Kaumuskeln. An generellen Gelenkschmerzen. An tränenden Augen.
Am wachsenden Berg Taschentücher, am steigenden Verbrauch NAC Akut und Aspirin, an der sinkenden Kontaktlinsen-Trag-Stunden-Zahl und an den konsumierten Litern Tee erkennt der erfahrene Kranke…

… dass es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht. Aber ich leide, ich leide mit Passion.

Leave a Reply

Categories

