Posted by: das Mopf | March 18, 2009

In … Wo sind wir?

Ach ja, Greymouth. Ich hab total den Ueberblick verloren und kaempfe grade mit den Internet und damit, dass der Laden, der meine Lotta verkaufen sollte, scheinbar im Erdboden versunken ist. Was wiederum ziemlich beschissen ist, weil die ja meine Kohle haben.
Ueberhaupt gehts mir grad nicht so gut, weil einer der Ohrringe, die ich von Teresa zu Weihnachten bekommen hab, verschwunden ist, genau wie die Tassen, die ich heute erst gekauft habe, und neben dem Van plagt mich noch Hannas Bike… Bloss hoffen, dass alles gut geht. Man!!! Ich will doch nur meine Ruhe 😦

Responses

  1. I keep my fingers crossed for you- oh girl we will have so much to catch up on and probably skype for houres- keep save and take care ❤


Leave a Reply

Categories

