Posted by: das Mopf | April 6, 2009

Analog-Bloggen

Ist, wenn man so will, das, was ich hier mache, indem ich die Gedanken in mein Notivbuch aufschreibe, wenn sie mir in den Sinn kommen, und sie bei Gelegenheit abtippe und blogge. Wobei mir selbst zum Sofort-Schreiben die Muße fehlen kann, sodass halbe Seiten des Notizbuches mit Daten und potenziellen Überschriften versehen sind. Je nachdem, wie viel so passiert (Christchurch zum Beispiel war vollgepropft mit Aktivitäten und Abschieden), dauert es lange bis ewig, bis so ein Eintrag seinen Weg ins Netz findet beziehungsweise überhaupt geschrieben wird. Da braucht es dann schon mal so eine ruhige Nacht auf einem DoC-Campingplatz, um ausführlich zu werden, während Steffi, wie sie es nennt, „von der Liebe liest“, nämlich „Breaking Dawn“.

Obwohl es so seine Zeit dauert, bis man mal wieder was mitkriegt, finde ich es irgendwie besser als hektische, halb-richtige Einträge. Das ist einfach nicht mein Stil.

Leave a Reply

Categories

