Posted by: das Mopf | April 20, 2009

Chancen muss man nutzen…

… und darum bekam ich auch anstandslos mein Geld in Taupo wieder. Was war passiert? Nach dem Tongariro Crossing hatte ich beschlossen, eine Nacht länger in Taupo zu bleiben, um mal wieder Wäsche zu waschen und überhaupt mal auszuspannen. Diese Pläne aber wurden durchkreuzt, und zwar von Nicole, die gewillt war, mit mir zusammen nach New Plymouth und von da aus nach Napier zu fahren – gesetzt den Fall, ich käme eben doch schon morgen mit und ließe dafür meinen „freien“ Tag sausen. Das lässt man sich doch nicht zweimal sagen, denn immerhin hat Nicole ein Auto; geteilte Spritpreise kommen vermutlich auf Gleiche raus wie Buspreise und abgesehen davon ist Nicole ein netter Mensch. Jetzt komme ich sogar noch an die Ostküste der Nordinsel und nach Wanganui – und damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.

Leave a Reply

Categories

